Coaching

Eigenes Wissen weiterzugeben und Laufsportbegeisterten gleich jeden Alters und Leistungsniveaus bei der Erfüllung der eigenen sportlichen Ziele und Träume zu helfen, ist meine Motivation, als Coach zu arbeiten.

Mein abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaft sowie diverse Leichtathletik-Trainer-Ausbildungen bilden den theoretischen Background für meine Arbeit als Trainer. Durch meine langjährige Erfahrung als aktiver Läufer bringe ich als Coach zudem auch genügend Praxiserfahrung mit, um Dir persönlich bei der Erfüllung der persönlichen Ziele weiterzuhelfen.

Angebot (für Einzelpersonen als auch Gruppen)

  • Lauftechniktraining
  • Läuferkrafttraining
  • Trainingsplanung
  • Wettkampfvorbereitung

 

Für nähere Informationen und zur Terminvereinbarung ersuche ich um Kontaktaufnahme via Mail!

 

Referenzen (Auswahl)

  • Sebastian Frey (Mittelstrecke): Österreichischer Meister Crosslauf U14
  • Matthias Stiedl (Halb- & Marathon): 10km sub 38min, 21,1km sub 1:25h und 42,2km sub 3:10h
  • Fabio Zoccola (Mittelstrecke): Österreichischer Meister 3×1.000m, Einzelmedaillen und Platzierungen bei nationalen Titelkämpfen

Schreibe einen Kommentar