Ohnmacht im Anti-Doping-Kampf

Das viele Rennradfahren hat meine tägliche Lektüre ein wenig verändert…

Schon immer hatte ich ein besonderes Faible für Sportlerbiografien – aktuell sind es eben jene eines Floyd Landis oder eines Tyler Hamilton.

Alleine was man dort als Leser präsentiert bekommt, spottet teilweise jeder Beschreibung!

Was nun „die Zeit“ auf ihrer Webseite veröffentlicht hat, fällt wohl in die Rubrik „gibt’s doch gar nicht“ – aber bevor ich zu viel verrate, lest doch einfach selbst:

Verschleppt und sabotiert

 

Und wem das ganze dort nicht reicht, der findet in diesem Buch auch noch allerlei Unfassbares…

Über Christoph Sander

Check Also

Mid Summer Track Night – recap

Knapp 3 Tage sind seit dem ersten Startschuss der Mid Summer Track Night 2020 vergangen …

Schreibe einen Kommentar