Neuer Sponsor!!!

Knapp vor den ersten wirklich wichtigen Wettkämpfen der Freiluftsaison darf ich nun offiziell meinen neuen Sponsor präsentieren:


Ich freue mich sehr über diese Partnerschaft mit dem bayrischen Bierhersteller und hoffe, dass ich die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen werde!

Meinen Einstand im mit dem Erdinger Logo frisch bedruckten Dress gebe ich bereits am Sonntag in Pliezhausen, wo ich wie im letzten Jahr über 2000m Hindernis starte werde.
 
Präsentation des neuen Sponsors 😉

(Vor-)Bericht zum Rennen in Pliezhausen sowie Infos über meine weiteren Ziele in Deutschland nächste Woche folgen im Laufe des morgigen Tages! Bis dahin wünsch ich Euch nur das Beste! =)


Über Christoph Sander

Check Also

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

Am heutigen Tag jährt sich der schönste Zieleinlauf meiner Laufbahn zum 8. Mal. Gegen 20:15 …

Schreibe einen Kommentar