wie reinhold messner bei josef hader

vorab für alle gleichgesinnten josef hader liebhaber, NEIN – ich bin nicht „bei an lichtbildvortrag mim fuß um’peckelt“ 😉
dennoch gibts eher nicht so gute nachrichten, deren inhalt in etwa mit jenem malheur des bergsteigers bei josef haders kabarettprogramm „hader privat“ vergleichbar ist.

gestern abend gegen acht uhr bin ich vor hunger und vorfreude auf den griechen wohl zu engagiert die stufen hinunter gelaufen und leider mit dem linken fuß umgeknickt. während die schmerzen gestern schnell verflogen sind, waren sie heute früh schon etwas heftiger. nach einem arztbesuch bei dr. heber (DANKE!) und der wie immer hervorragenden behandlung geht es aber schon wieder besser. ob ich am wochenende bei den WrMS der allgemeinen klasse über 5000m & 1500m starten kann steht allerdings in den sternen und werde ich wohl erst am samstag kurzfristig entscheiden…die form müsste ohnehin da sein!

somit hoff ich nach einem tag völliger ruhestellung auf besserung über nacht und bin hauptsächlich froh, dass mir mein malheur diese woche und nicht letzte woche vor regensburg passiert ist.

greetings & trainiert alle brav wenn ihr fit seid 😉

Über Christoph Sander

Check Also

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut

Am heutigen Tag jährt sich der schönste Zieleinlauf meiner Laufbahn zum 8. Mal. Gegen 20:15 …

Schreibe einen Kommentar